Energetik Melissa Ida Kolunder
Energetik Melissa Ida Kolunder

Energetische Behandlung

Ausgleich Körper, Geist und Seele. Energiefluss im Körper wird wieder aktiviert ist sehr gut bei der Auflösung verdrängter Probleme (körperliche und psychische) die Energiebehandlung kann Verletzungen des Emotionalkörpers befreien ist eine sanfte angenehme, wohltuende, entspannende − jedoch intensive − Behandlung Direktbehandlung am Körper, ist effizienter lässt sich sehr gut mit Behandlungen beim Arzt oder Therapeuten kombinieren Schmerzen können weniger werden bzw. auch ganz verschwinden.
Der Allgemeinzustand verbessert sich. Jeder Körper verfügt über körpereigene Selbstheilungskräfte. Mit "Selbstheilungskräfte aktivieren und mobilisieren" und "Selbstheilungsvorgang" meine ich hier auch die "Selbstheilung der Seele". − z.B. um leichter eine Situation anzunehmen und sich mit ihr zu versöhnen. Heilung und Schmerzlinderung kann auf allen Ebenen passieren.
Gute positive Gedanken können so viel bewirken im eigenen Körper! (Affirmationen)

Beispiele für Affirmationen:
Ich liebe und akzeptiere mich und meinen Körper genau so wie er ist
Unbegrenzte Vitalität fließt in jede Zelle meines Körpers, ich fühle mich inspiriert durch die Schönheit in mir und rings um mich
Ich bin bereit zur Entwicklung und persönlichem Wachstum
Jeden Tag bin ich offen für neue Ideen die meine Lebensqualität verbessern
Ich liebe es zu lernen, zu wachsen und mich zu wandeln


Aus rechtlicher Hinsicht weise ich darauf hin, dass Reiki, geistiges Heilen, energetische Wirbelsäulenbegradigung mit Beckenschiefstand, Ohrenkerzen und ähnliche Anwendungen KEINE Heilversprechen sind und nicht die Diagnosen oder Behandlungen, beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente ersetzen.

*Ich stelle keine Diagnosen, dazu gehen Sie bitte zum Arzt.