Energetik Melissa Ida Kolunder
Energetik Melissa Ida Kolunder

Pendel / Biotensor

Warum Pendeln?
Es ist eine der Methoden das Unterbewusstsein zu befragen. Mit einem Pendel ist es möglich, Antworten des Unterbewusstseins auf das Pendel zu übertragen.

Was kann man Auspendeln?
z.B. : Lebensmittel, Bachblüten, Homöopathie, Heilsteine, Medikamente, Schutzengel-Kommunikation, Verlorenes wiederfinden, Wasseradern, Jenseitskontakte und vieles mehr.

Welches Pendel ist das richtige für mich?
Im Prinzip ist es egal, beim Kauf eines Pendels würde ich auf den eigenen Impuls achten, er ist der richtige.

Wie reinigt und lädt man sein Pendel auf?
Aufladen kann man je nach Material z.B. mit Sonnenlicht, Mondlicht, Edelsteinen, energetisch( z.B. mit Reiki ) uvm.
Entladen kann man je nach Material z.B. mit Wasser, Erde (Blumentopf), Edelsteinen, Mondlicht uvm.
Kein Wasser vertragen z.B. Hämatit und Pyrit (rosten bei Kontakt mit Wasser), solche Pendel legt man für einige Stunden in die Sonne (UV-Licht wirkt reinigend).