Energetik Melissa Ida Kolunder
Energetik Melissa Ida Kolunder

Wirbelsäulenaufrichtung

Mehr als 70% der Erwachsenen, Kinder und Jugendlichen leiden unter Beschwerden des Bewegungsapparates, die meist nicht der Wirbelsäule in Verbindung gebracht werden.
Die Wirbelsäule übernimmt auf feinstofflicher Ebene die Funktion eines Erinnerungsspeichers für ungeklärte Konflikte, unpassende Verhaltensmuster und Lebensweisen. Beschwerden können oft schon durch eine Begradigung der Wirbelsäule gelöst werden. Unter anderem gehört dazu auch die Korrektur eines Beckenschiefstandes und die Aufhebung einer Beinlängendifferenz, welche bei vielen Menschen unbemerkt ein Leben lang Auslöser von Schmerzen sind. Durch diese ganzheitliche Korrektur, die ohne körperliche Berührung oder eine Veränderung am Skelett durchgeführt wird, lösen sich auch Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlichere Ebene von ( auch schon lange ) bestehenden Beschwerden.

Aus rechtlicher Hinsicht weise ich darauf hin, dass Reiki, geistiges Heilen, energetische Wirbelsäulenbegradigung mit Beckenschiefstand, Ohrenkerzen und ähnliche Anwendungen KEINE Heilversprechen sind und nicht die Diagnosen oder Behandlungen, beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente ersetzen.